Leuchtende Augen - strahlende Gesichter - schöne Kulissen

Stellen Sie sich Ihr ganz

persönliches Fotoset

zusammen

Sie haben einen Logincode erhalten?

 

Hier ist der sichere Zugang zu Ihren Fotos!

Herzblut

Alles fing vor 10 Jahren damit an, dass einige meiner Hochzeitspaare sich gewünscht haben, dass ich ihre Kinder in der Kita fotografiere.

Auf anhieb habe ich erkannt, dass sich hier ein Zweig der Fotografie vor mir versteckt hatte, der mir sehr viel Spaß macht und mich immer neu herausfordert.

Heute kann ich viele Setups anbieten, bringe die Erfahrung mit, die nötig ist um aus der kurzen Zeit mit den Kindern das beste herauszuholen. Dabei höre ich immer wieder, dass man sieht, dass mir mein Job Spaß macht - Stimmt auch ;-)

Online Shop

Sie können bereits einige Tage nach dem Shooting mit ihrem sicheren Kennwort auf die Fotos ihrer Kinder zugreifen und sich in Ruhe ihr ganz persönliches Set zusammenstellen.

 

Die Fotos kommen dann direkt zu ihnen nach Hause und die Kita / Schule hat keine Arbeit mit Mappen oder der Bezahlung.

Service

Wir organisieren das Shooting. Alle Listen, Infoblätter und Vorlagen für die DSGVO erhält die Kita / Schule von uns und werden an die Eltern zur Unterzeichnung weitergegeben.

Personalfotos sind kostenlos. Alle Mitarbeiter können gerne zum Shooting kommen und erhalten dann kostenlos die Möglichkeit die Fotos in digitaler Form aus der persönlichen Galerie zu laden.

Datenschutz

Klar, Datenschutz ist wichtig. Sie erhalten für jedes Kind eine personalisierte Kennwortkarte mit einem kryptischen Passwort. Damit haben Sie  Zugang zu ihrer Galerie und können nur die Fotos ihres Kindes sehen.

Natürlich geben wir ihre Daten nur an Dritte weiter, die für den Bestellprozess unerlässlich sind (z.B. Labor & Paketdienstleister).

Fotos

Wenn ich fotografiere ist es mir wichtig, dass sich die Kinder vor der Kamera wohl fühlen. Meine Setups sind zwar vielfältig, laden die Kids aber immer zum ausprobieren und spielen ein. So entstehen fröhliche und authentische Fotos mit viel Auswahl für die Eltern.

Alle Fotos werden bearbeitet und ein einheitlicher Look gewährleistet.

Geschwisterfotos

Die Nachmittage sind, wenn Sie es möchten, für Geschwister- und Familienfotos reserviert.

Dieses Angebot kommt immerwieder gut an und gerne dürfen auch die Mama oder der Papa mit aufs Foto.

Anfrage

©2020 by Markus Nobis

Impressum

Datenschutzerklärung